Title

X

verkauft

zu verkaufen

Schick mich weiter!
Bild in neuem Fenster öffnen
| | |
16.08.22

Was macht denn der coole Hamster dort?

Die Kunstsammlung in Flensburg wurde um eine neue Streetart-Installation erweitert. Diesmal hat ein kleiner cooler Hamster seinen Platz an der St. Jürgen-Treppe in Flensburg gefunden. Mit seiner coolen Sonnenbrille wartet er in einer kleinen Ecke auf dich. Und er hat sogar ziemlich heiße Ware am Start: Eine Ladung Glücksklee’s! Ja, Glück ist ja nicht immer so leicht aufzutreiben und gibt es schon gar nicht zu kaufen. Aber falls du mal welches brauchst, gehe zu diesem Hamster.

Streetart Flensburg Hamster

Und solltest du ihn dort vermissen mache dir keine Sorgen, denn er und seine Kumpels tauchen an mindestens zwei weiteren Orten in der Stadt Flensburg auf– wenn Du also heute oder morgen einen Ausflug im Kapitänsviertel unternehmen möchten, halte die Augen offen!