Title

X

verkauft

zu verkaufen

Schick mich weiter!
Bild in neuem Fenster öffnen
| | |
21.07.22

Info-Katzen für die Katzen in der Norderstraße

Das die gemalten Katzen in der Norderstraße nicht mehr wegzudenken sind, ist ganz klar. Aber es gibt immer wieder den einen oder anderen, der sie noch nicht kennt! Vor allem im Sommer gibt es viele Touristen und Durchreisende, die gar nicht ahnen das es die Flensburger Katzenstraße gibt. Doch Rettung naht und das in Form eines Katzenflyers. Versehen mit einem roten Kater, der eine Schuhleine im Maul trägt (Die findet man nämlich auch in der Norderstraße). Auf der Rückseite gibt es einen Infotext rundum die Miezen. Also praktisch eine Info-Katze für jedermann!

Die Info-Katzen kann du an verschiedensten Orten in Flensburg finden (solange der Vorrat reicht, denn manchmal sind die ganz schön schnell vergriffen).

Hier habe ich aber mal einige Stellen aufgelistet, wo du Erfolg haben kannst:

Derzeit überlege ich im allgemeinen, ob es die Katzen aus der Norder in Postkartenform geben soll. Ich glaube, dass hätte was!