Title

X

verkauft

zu verkaufen

Schick mich weiter!
Bild in neuem Fenster öffnen
| | |
28.02.24

Zurück aus der Kreativpause: Neue Katzen-Postkarten in Arbeit!

Long time, no see, liebe Fans!

Mensch, ist das eine Ewigkeit her, seit ich das letzte Mal auf der Homepage einen neuen Beitrag verfasst habe. Da war die Winterpause, eine dicke Erkältung und auch eine Reihe an Papierkram, was er erledigt werden musste. Da habe ich glatt vergessen, für die Homepage meine Finger mal wieder über die Tastatur zu schwingen!

Aber hey, es gibt gute Neuigkeiten! In den vergangenen Wochen habe ich mich mit tollen neuen Katzen-Postkarten-Motiven beschäftigt. Und wisst ihr was? Die werden richtig toll! Nun sitze ich Woche um Woche am Schreibtisch und kreiere eine kecke Katze nach der anderen. Da bin ich nun schon richtig im Flow. Hier ist mal ein kleines Beispiel:

Schon bald könnt ihr euch eure Lieblingskatzen für eure Postkartensammlung schnappen! Die Vorbereitungen laufen, aber gut Ding will auch Weile haben (Digitalisierung und so). Bleibt also dran, denn bald gibt es mehr Infos dazu in einem separaten Beitrag.