Title

X

verkauft

zu verkaufen

Schick mich weiter!
Bild in neuem Fenster öffnen
| | |
29.06.21

Die 20. Katze in der Norderstraße und eine Buddel Rotwein

Der ersehnte Sommer in Flensburg ist da! Zeit den Pinsel in den lauen Sommernächten zu schwingen. Mein erstes Motiv für diesen Sommer widme ich natürlich wieder einmal der Norderstraße. Im hinteren Teil der Norder sind noch einige Wände frei. Also habe ich mir mal die Hausnummer 121 vorgenommen und das grüne Häusschen mit einer brandneuen Katze versehen. Entspannt streckt und reckt sie sich. Im Maul trägt sie lässig eine Ähre für Ehre, die 20. Katze zu sein.

Und weil die 20. Katze auch ein wenig gefeiert werden möchte, gibt es seit neustem bei der MOMO Naturbutik den passenden „Katzenwein“! Dem Qualitätswein habe ich ein tolles Design verpasst, wo man auf der Rückseite auch eine kleine „Easter egg“ Info findet. Schau doch mal bei MOMO rein und sichere dir eine Flasche. (Die Flaschen eignen sich übrigens auch nach dem Genuss prima als Kerzenständer).

[shared_counts]